Falls Emil trotz Custom-Lackierung mal vergisst, welches sein Rad ist, steht sein Name sicherheitshalber auch nochmal auf der Druckstrebe.
Am Steuersatz befindet sich der mechanische Gyro
Für Verzögerung sorgt eine mechanische Avid-Scheibenbremse mit 160 mm-Scheibe.
Auch die Naben stammen aus dem Hause Industry Nine.
Stabile Industry Nine Enduro 305-Felgen für Emil
Falls Emil trotz Custom-Lackierung mal vergisst, welches sein Rad ist, steht sein Name sicherheitshalber auch nochmal auf der Druckstrebe.
Der Sixpack-Lenker ist 720 mm schmal und aus Alu.
Der winzige Bremshebel stammt von der BMX-Marke Odyssey und ist nicht ohne Grund da.
20200930 CWX Innsbruck S1D0579
Das Trek Ticket S setzt auf den bekannten ABP-Hinterbau der Amerikaner
An der Front werkelt eine RockShox Pike-Federgabel mit 100 mm Federweg

Falls Emil trotz Custom-Lackierung mal vergisst, welches sein Rad ist, steht sein Name sicherheitshalber auch nochmal auf der Druckstrebe. im Album Crankworx Innsbruck – Emil Johansson Bikecheck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.10.2020, 09:37
?
622
0
2020 - MTB-News.de
Crankworx Innsbruck – Emil Johansson Bikecheck

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden