Diesen Trail ist wohl fast jeder, der mal in Finale war, schon gefahren! Stage 1, „Cacciatore“, ist ein richtiger Klassiker.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Finale Ligure":
„Black & White“ ist ein neuer Trail auf dem berüchtigten San Bernardino. Diese Seite von Finale ist für seine engen und technisch schwierigen Trails bekannt
Norco Sight Twins Team Edition
Finale! Immer eines unserer liebsten EWS-Rennen. Die Trails dort sind einfach der Hammer und an der Italienischen Rivera fühlen wir uns echt zu Hause.
Im Training vom Freitag herrschte erst eitel Sonnenschein, bevor ein heftiges Gewitter mit Hagel über Finale zog.
Diesen Trail ist wohl fast jeder, der mal in Finale war, schon gefahren! Stage 1, „Cacciatore“, ist ein richtiger Klassiker.
Mit einem fünften Platz auf der ersten Stage stellt Anita die Weichen für ein gutes Rennen
Caro fühlt sich zwar schnell auf der ersten Stage, verliert aber Zeit auf die Spitze.
Die zweite Stage „Ca'bianca“ ist ein weiterer Klassiker! Caro findet den Rhythmus und nimmt an Fahrt auf – mit einem 11. Platz in der Stage
Unterdessen ist Anita in Vollgas-Modus angekommen und klassiert sich auf der Stage auf dem zweiten Rang und somit auch auf dem dritten Platz im Zwischenklassement!
Im Rennen läuft es dann rund und wir beide haben keine Mühe mit der Spitzkehre

Diesen Trail ist wohl fast jeder, der mal in Finale war, schon gefahren! Stage 1, „Cacciatore“, ist ein richtiger Klassiker. im Album Gehrig Twins Finale Ligure

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
30.09.2020, 11:22
26.09.2020, 01:25
354
0
2020 - MTB-News.de
Gehrig Twins Finale Ligure
Canon EOS-1D X Mark III
1/2500 s ƒ/3.2 102 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden