In seinen Social Media-Clips sieht Brook Macdonald kein bisschen langsamer als im vergangenen Jahr aus!
Mehr Fotos im Album "Crankworx Innsbruck 2020":
Tomas Lemoine - Fraser Britton photo
Zuschauer soll es dieses Jahr keine geben
Matthew Sterling - Fraser Britton photo
… sowie Pumptrack und Dual Slalom ausgetragen.
In seinen Social Media-Clips sieht Brook Macdonald kein bisschen langsamer als im vergangenen Jahr aus!
MacDonald in Rotorua - Fraser Britton photo
Wir können es kaum erwarten, Brook wieder in Action zu erleben!
Loron v Lemoine - Fraser Britton photo
Kerr v Masters - Fraser Britton photo
Kerr and Masters in Les Gets - Fraser Britton photo

In seinen Social Media-Clips sieht Brook Macdonald kein bisschen langsamer als im vergangenen Jahr aus! im Album Crankworx Innsbruck 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.09.2020, 15:41
19.08.2019, 01:47
184
0
2020 - MTB-News.de
Crankworx Innsbruck 2020
Canon EOS-1D X
1/800 s ƒ/3.2 95 mm ISO 8000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden