Die neue Endura MT500-Jacke wurde in einigen Details überarbeitet und verfügt nun über ein neues, noch wasserfesteres Material
Mehr Fotos im Album "Endura MT500-Vorstellung":
Silikon-Applikationen auf der Schulter sollen die Kompabilität mit Rucksäcken und die Haltbarkeit beim Tragen dieser verbessern.
endura-mt500-7782
endura-mt500-7781
Am Heck ist die Jacke deutlich länger geschnitten als vorne. Das hält den Allerwertesten trocken.
Die neue Endura MT500-Jacke wurde in einigen Details überarbeitet und verfügt nun über ein neues, noch wasserfesteres Material
Wir sind gespannt, wie sich der Nachfolger des Klassikers auf dem Trail schlägt

Die neue Endura MT500-Jacke wurde in einigen Details überarbeitet und verfügt nun über ein neues, noch wasserfesteres Material im Album Endura MT500-Vorstellung

erhältlich ist die Jacke ab sofort zum Preis von 269,95 € in vier Farben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.09.2020, 17:07
07.09.2020, 15:38
1419
0
2020 - MTB-News.de
Endura MT500-Vorstellung
Nikon D750
1/400 s ƒ/2.8 122 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden