Nitrofoska's Bucksaw
Mehr Fotos im Album "Fatbikes":
Ruhepause ;-)
Nitro's Fat Fully
Nitrofoska's Salsa
Nitrofoska's Bucksaw
Nitrofoska's Bucksaw
Nitrofoska's Bucksaw
Nitrofoska's Bucksaw
Nitrofoska's Bucksaw
Nitrofoska's Bucksaw

Nitrofoska's Bucksaw im Album Fatbikes

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 nitrofoska (06.11.2020, 07:50)
Ja Bremse ist noch nicht final. Bei der Bremse bin ich etwas eigen. MT7 evtl oder eine Shigura. Trickstuff wäre Hammer aber teuer. Funktion ist super bei der BFO. Farbe passt halt nicht gut
Avatar
0
#3 JensXTR (12.11.2020, 10:13)
Was wiegt das gute Stück?
Avatar
0
#4 nitrofoska (12.11.2020, 10:57)
An der Hängewage genau 13,89kg komplett fahrbereit. Inzwischen mit CC Dämpfer und Fast Suspension Bouto Upgrade.

Gruss
Avatar
0
#5 JensXTR (12.11.2020, 11:15)
Respekt!! Das ist ein richtig gutes Gewicht!
Avatar
0
#6 nitrofoska (12.11.2020, 15:26)
Danke 🙏 . Ich war ja auch schon mal im leichtbausegment unterwegs aber das ist nichts für mich auf Dauer. Ich will dann schon verblockte und ruppige Trails mit Druck fahren können. Ich achte aber trotzdem immer auf das Gewicht der einzelnen Teile und versuche es dem Einsatz entsprechend und trotzdem leicht zu halten. Gruss
Avatar
0
#7 franticz (13.11.2020, 06:49)
Bis auf die Reifen(farbe) echt geil!
Ich persönliche achte bei meinem fatbike nicht wirklich auf Gewicht. Funktion ist mir da wichtiger, aber es gibt solche und solche.

Bist du zum Vergleich auch schon mal ein nicht Fully Fatbike gefahren?
Avatar
0
#8 nitrofoska (13.11.2020, 12:52)
Danke auch dir. Hatte schon alles an Fatbike. Hardtail. Komplett starr. Mit Lefty Umbau. Jeweils in 4.0 und 4.8 er. Ich muss sagen das Bucksaw hier ist schon eine Wucht auf dem Trail . Vorallem hier bei uns wo es teilweise sehr steil ist und große Felsen den Weg verblocken. Für die kältere Jahreszeit . Also auf Schneedecke. Da fahre ich dann lieber mein Lefty Hardtail.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nitrofoska
08.09.2020, 06:16
07.09.2020, 12:16
1247
4
Fatbikes
Apple iPhone 11
1/190 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden