Rein, rum, raus
Mehr Fotos im Album "Father & Son Days 2020":
Leider die Wahrheit: Auf gebauten Flow-Trails sind viele der Nachwuchstalente schon mal eine Ecke schneller als ich
Die schnelle Fahrt wird immer wieder für kleine Technik-Sessions unterbrochen
Rein, rum, raus
Rein geht's ins Vergnügen
Hier abziehen und einfach reinhalten?
Thomas Werz ist der Kopf hinter dem "Born" Fahrradmagazin
Coach Flo nimmt eine Auszeit von seinen eigenen Kindern, um mit noch viel mehr Kids auf die Trails zu gehen
Und hoch hinauf geht es: Die Liftanlagen in Nauders gehören zu den gemütlichen
Bereit für die nächste Runde? Wir freuen und schon auf das nächste Mal bei den Father & Son Days!
Christian und Philipp

Rein, rum, raus im Album Father & Son Days 2020

Coach Lukas fährt vor, Väter, Söhne und Töchter schauen aufmerksam zu

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2020, 10:15
09.08.2020, 14:43
337
0
2020 - MTB-News.de
Father & Son Days 2020
Nikon D850
1/5000 s ƒ/3.2 15 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden