Sobald der Sprung auf normale Erwachsenenräder möglich wird, wird alles einfacher - dann gibt es kein Halten mehr
Mehr Fotos im Album "Father & Son Days 2020":
Thomas und Emil
Robert und Anna
Daniel und Emilia - die jüngste Teilnehmerin war gerade einmal 6 Jahre alt und eine Ausnahme
Gerade erst auf dem Bike und schon mehr Bike-Park-Tage als so mancher Großer!
Sobald der Sprung auf normale Erwachsenenräder möglich wird, wird alles einfacher - dann gibt es kein Halten mehr
Strahlende Gesichter nach zwei Tagen auf dem Trail - und ein ganzer Tag wartet noch!
Eine komplette XTR, Carbon-Laufräder und ein frecher Scott Spark Nachbau - sag noch mal einer, den schweizer Jungs würde es an Material fehlen ;)
Chris und Marc
Paul, Henrik und Helge
Sven und Levi

Sobald der Sprung auf normale Erwachsenenräder möglich wird, wird alles einfacher - dann gibt es kein Halten mehr im Album Father & Son Days 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2020, 10:12
08.08.2020, 18:37
196
0
2020 - MTB-News.de
Father & Son Days 2020
Nikon Z 6
1/1600 s ƒ/2 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden