In dem Alter konnte ich noch nicht mal Fahrradfahren
Mehr Fotos im Album "Father & Son Days 2020":
Lois Eller zeigt, wo der Hammer hängt: Beim Weitsprungwettbewerb erreichen die Kleinen sprungweiten von bis zu 8 m
Max hat nicht nur dem VPace Kinder-Bike seinen Namen gegeben, sondern zieht auch saubere Sprünge in den Sommerhimmel
Nach Feierabend flitzen wir nochmal schnell mit Nina auf den Berg, um eine letzte Abfahrt zu nehmen
OUT
In dem Alter konnte ich noch nicht mal Fahrradfahren
Am Reschenpass findet sich eine gelungene Kombination aus Flow- und Natur-Trails
Spricht für den Charakter der Veranstaltung
Jede Kante wird für Airtime genutzt
OUT
OUT

In dem Alter konnte ich noch nicht mal Fahrradfahren im Album Father & Son Days 2020

die Kids begeistern!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2020, 10:11
07.08.2020, 16:39
417
0
2020 - MTB-News.de
Father & Son Days 2020
Nikon D850
1/1600 s ƒ/6.3 86 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden