An diesem Streckenabschnitt hatte es wohl deutlich mehr als 40° C.
Serie 3 - Danke für den gemeinsamen Start in die Rennsaison, Luki!
ggf. Titelbild An diesem Streckenabschnitt hatte es wohl deutlich mehr als 40 Grad
Meine Startgruppe
Aufgrund der kleinen Startgruppen verteilte sich das Fahrerfeld sehr gut, sodass ich selten überholen musste.
An diesem Streckenabschnitt hatte es wohl deutlich mehr als 40° C.
Geteiltes Leid ist halbes Leid …
Den wunderschönen Ausblick von der Burgruine konnte ich während des Rennens leider nicht genießen, schlichtweg keine Zeit dafür.
Ganz schön staubig!
… oder besser: Geteilter Spaß ist doppelter Spaß!
Der Start war nicht wie sonst üblich in der Neustadter Innenstadt, sondern etwas außerhalb am Hardter Sportplatz.

An diesem Streckenabschnitt hatte es wohl deutlich mehr als 40° C. im Album Theresia Schwenk Sigma Bike Marathon

Foto: Sportograf

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
14.08.2020, 10:23
?
248
0
2020 - MTB-News.de
Theresia Schwenk Sigma Bike Marathon

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden