Der Corviglia-Flowtrail schlängelt sich gen Tal und macht wirklich super viel Laune zu fahren.
Mehr Fotos im Album "Engadin Bikegiro":
25
Nach drei Jahren hatte der Engadin Bike Giro meinen Rennradschuhen den Rest gegeben.
Mund-Nasenschutz im Ziel war vorgeschrieben, aber das Grinsen hielt sich auch unter der Maske im Gesicht.
Ich war überglücklich, heil im Ziel angekommen zu sein. Füße weg vom Pedal und rollen lassen.
Der Corviglia-Flowtrail schlängelt sich gen Tal und macht wirklich super viel Laune zu fahren.
Auf den vorderen Platzierungen hatte Thomas Litscher wenig Zeit, die Landschaft zu genießen, denn es ging um jede einzelne Sekunde.
Der lange und beschwerliche Aufstieg lohnte sich alleine wegen der Aussicht.
18
Alpine Abschnitte zwangen uns, erneut zu wandern, während die Luft immer dünner wurde.
Auf der letzten Etappe wurden wir nach dem Regentag wieder mit Sonne verwöhnt.

Der Corviglia-Flowtrail schlängelt sich gen Tal und macht wirklich super viel Laune zu fahren. im Album Engadin Bikegiro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
06.08.2020, 14:32
12.07.2020, 13:24
236
0
2020 - MTB-News.de
Engadin Bikegiro
HUAWEI MAR-LX1A
1/1431 s ƒ/2.4 2.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden