Dank kleinerer und flacherer Setup-Sprünge hatten wir gar keine Probleme, den korrekten Speed einzuschätzen.
Mehr Fotos im Album "Spotcheck Schladming":
… gibt es auch ein paar Meter Singletrail.
Dass man in Schladming weiß, wie man Kurven baut, ist durch die DH-Strecke bekannt
Im oberen Teil sorgen kleinere Wellen für etwas Abwechslung
Wer schonmal einen Flowtrail gefahren ist, dürfte eine ungefähre Vorstellung haben, was einen hier erwartet
Dank kleinerer und flacherer Setup-Sprünge hatten wir gar keine Probleme, den korrekten Speed einzuschätzen.
Häufig weisen kleine Warnschilder auf blinde Gaps
Insgesamt haben wir jedoch keine totale Überraschung erlebt und fanden das meiste gut einschätzbar.
Schladming-Spotcheck-3010
Schladming-Spotcheck-3002
In den extrem gut gebauten Anlieger-Kurven kommen jedoch auch Könner auf ihre Kosten.

Dank kleinerer und flacherer Setup-Sprünge hatten wir gar keine Probleme, den korrekten Speed einzuschätzen. im Album Spotcheck Schladming

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.07.2020, 15:15
?
159
0
2020 - MTB-News.de
Spotcheck Schladming

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden