Viele Parts wie beispielsweise das Cockpit wurden BMC zufolge an die Ergonomie von Kindern angepasst.
Mehr Fotos im Album "BMC Blast":
Blast 20 heroview
Dank 2,4" dicken Reifen und Scheibenbremsen soll das BMC Blast auch abseits der Straße zu Hause sein!
Ein 1-fach Antrieb mit 8 Gängen soll zuverlässig funktionieren und ausreichend Bandbreite zur Verfügung stellen.
Blast 20 Fixed Seatpost Clamp
Viele Parts wie beispielsweise das Cockpit wurden BMC zufolge an die Ergonomie von Kindern angepasst.
Der Kettenstrebenprotektor soll das Rad leise machen und die Strebe vor den Schlägen der Kette schützen.
F0I7913-RCleek-2020-BMC-Kids-MTB
F0I7817-RCleek-2020-BMC-Kids-MTB
F0I7583-RCleek-2020-BMC-Kids-MTB
Die Geometrie soll perfekt für Kids sein und ausreichend Sicherheit im Gelände vermitteln.

Viele Parts wie beispielsweise das Cockpit wurden BMC zufolge an die Ergonomie von Kindern angepasst. im Album BMC Blast

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
08.04.2020, 15:54
?
582
0
2020 - MTB-News.de
BMC Blast

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden