Reich bepackt mit Rad und Trikot samt Unterschriften von Schurter und Courtney geht es für Peter wieder heim
Mehr Fotos im Album "XC-Tippspiel Gewinnübergabe":
Scott©L
Scott©L
Peter mit seinem Scott Spark 900 RC Team, welches er sich in der Saison 2019 "ertippen" konnte
IMG 3573
Reich bepackt mit Rad und Trikot samt Unterschriften von Schurter und Courtney geht es für Peter wieder heim
Julian vom Scott-Marketing führte ihn dabei durch die heiligen Hallen
Wer mit dieser Rakete wohl unterwegs war?
Neben aktuellen Mtbs, E-Mtbs und Rennrädern gab es dort insbesondere nochdie Parts von Syncros zu begutachten

Reich bepackt mit Rad und Trikot samt Unterschriften von Schurter und Courtney geht es für Peter wieder heim im Album XC-Tippspiel Gewinnübergabe

„Nochmals vielen herzlichen Dank für das Bike, die Goodies und die super Führung durch die Scott-Welt. War ein mega Erlebnis und hat mich echt beeindruckt!“, so Peter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
10.03.2020, 13:15
28.02.2020, 12:10
286
0
2020 - MTB-News.de
XC-Tippspiel Gewinnübergabe
Canon EOS 6D
1/30 s ƒ/4 40 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden