Bild zurück
Bild vor
0
Amaury Pierron und Co. waren im vergangenen Jahr auf dem neuen Commençal Supreme DH mehr als erfolgreich
Mehr Fotos im Album "Commençal Supreme 2020":
Die Team-Version ist das einzige Supreme, das nach wie vor mit beiden Laufradgrößen erhältlich sein wird.
Supreme DH 27 Team
fort william uci worldcup 2019-119 - Copie
DSC07102
Amaury Pierron und Co. waren im vergangenen Jahr auf dem neuen Commençal Supreme DH mehr als erfolgreich

Amaury Pierron und Co. waren im vergangenen Jahr auf dem neuen Commençal Supreme DH mehr als erfolgreich im Album Commençal Supreme 2020

das Highlight für den Franzosen war sicherlich der Sieg beim Heim-Weltcup in Les Gets.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.01.2020, 11:34
13.07.2019, 15:29
272
0
2020 - MTB-News.de
Commençal Supreme 2020
Nikon Z 6
1/1000 s ƒ/4 165 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden