2017er Cannondale Slate Ultegra
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
IMGP8892
IMGP8904
Kona Unit
IMGP8842
2017er Cannondale Slate Ultegra
Marathonrad mit eingebautem Spaß: Ibis Ripley V4
Devinci Wilson Carbon
Devinci Wilson Carbon
Devinci Wilson Carbon
Devinci Wilson Carbon

2017er Cannondale Slate Ultegra im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ein 2017er Cannondale Slate im neuen Gewand. Den Auf - Umbau habe ich hier dokumentiert: https://www.mtb-news.de/forum/t/das-slate-das-es-nicht-gibt-gravel.901009/
Avatar
1
#1 geci (07.10.2019, 10:41)
Hat was von einem Klein. Ich find's Sehr gut
Avatar
1
#2 FloImSchnee (07.10.2019, 17:14)
Stimmt, erinnert wirklich an Klein.
Avatar
0
#3 SYN-CROSSIS (19.10.2019, 08:58)
Es sind die beiden Farben wie bei KLEIN's Sunburst Lackierung verarbeitet worden, Neongelb und Neonpink. Bei KLEIN entstand durch die andere Art der Verläufe dann eine Neongelb/Neonpink/Neonorange Lackierung. Wir haben aber mit einem horizontalen Fade gearbeitet. Erst komplett Neongelb, darauf dann Pink wodurch Orange entsteht. Ich wollte ursprünglich Neonpink/Neongelb. Da wäre aber in der Mitte Orange entstanden, deshalb haben wir das verworfen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SYN-CROSSIS
06.10.2019, 20:58
?
1930
38
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 5D Mark II
1/50 s 50 mm ISO 308

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden