OUT
Mehr Fotos im Album "Merida ONE-TWENTY 8000":
Der Knick im Oberrohr reduziert wirkungsvoll die Überstandshöhe.
OUT
OUT
OUT
OUT
Vollgas im Renneinsatz für das Merida bei den 24h von Finale Ligure.
Mit einer kleinen Anpassung an den Reifen hat sich das One-Twenty 8000 keine Blöße auf der technisch anspruchsvollen Strecke in Finale Ligure gegeben.
Testfahrerin Julia ist begeistert davon, wie einfach sich das Merida fahren lässt.
No caption needed.
Bergauf kann das Merida One-Twenty insgesamt überzeugen...

OUT im Album Merida ONE-TWENTY 8000

Avatar
0
#1 joesportif (01.10.2019, 13:50)
Inwiefern ist diese Reifenverteilung sinnvoll?
Avatar
0
#2 Tobias (04.10.2019, 11:42)
@joesportif bei trockenen Bedingungen ist das bei einem Fokus auf die Abfahrt erstaunlich gut, wenn es nass wird oder technisch ist das Hinterrad zu schwach gegenüber dem sehr guten Vorderreifen. Umgekehrt: wer Strecke machen will und weniger Fokus auf der Abfahrt hat sollte auch vorne etwas anderes fahren.
Avatar
0
#3 franticz (04.10.2019, 11:48)
Was das Problem? ich bin am Hardtail lange lange Minion DHR 2 vorne gefahren und auch hinten.
Avatar
0
#4 Tobias (04.10.2019, 15:40)
@franticz Es geht um die Balance zwischen Vorder- und Hinterrad... das ist hier etwas unausgewogen
Avatar
1
#5 joesportif (07.10.2019, 11:41)
@franticz: Es ging auch nicht um den Minion vorne, sondern darum bei nem Minion vorne einen Forekaster hinten zu fahren. Bei dem Vorderreifen würde ich mir den Hinterreifen ständig durchhauen. Es ist wie @Tobias sagt: Unausgewogen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
28.09.2019, 23:19
19.04.2019, 18:25
922
1
2019 - Tests
Merida ONE-TWENTY 8000
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/2.8 194 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden