1x12 ist mittlerweile der Standard - bei Merida wird eine fast komplette SRAM X01 Eagle-Schaltung montiert.
Mehr Fotos im Album "Merida ONE-TWENTY 8000":
Die RockShox Pike RCT3 mit 130 mm sorgt für Kontrolle an der Front
Der RockShox Deluxe RT3-Dämpfer kontrolliert den Hinterbau mit 120 mm Federweg
Die SRAM Code RSC-Bremsanlage findet man sonst eher an Enduros und Downhill-Bikes
Lenker, Vorbau und Griffe kommen aus eigenem Hause
1x12 ist mittlerweile der Standard - bei Merida wird eine fast komplette SRAM X01 Eagle-Schaltung montiert.
Der dicke Bremssattel versteckt sich kompakt hinter der Sitzstrebe.
Ungewöhnliche Kombination: An der Front arbeitet ein dicker Maxxis Minion DHR II mit weicher 3C maxxterra-Gummimischung...
… während am Heck der schwach profilierte und flache Maxxis Forekaster seinen Dienst verrichtet
Schön gemachte Lackierung am hochwertigen Carbon-Rahmen
„Full Floater“-Hinterbau mit 120 mm Federweg

1x12 ist mittlerweile der Standard - bei Merida wird eine fast komplette SRAM X01 Eagle-Schaltung montiert. im Album Merida ONE-TWENTY 8000

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Tobias
28.09.2019, 22:52
19.04.2019, 18:29
526
0
2019 - Tests
Merida ONE-TWENTY 8000
Sony ILCE-7M3
1/1600 s ƒ/2.8 86 mm ISO 100

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