Shimano-12
Mehr Fotos im Album "Shimano":
Auch die Bremsen wurden komplett neu designt. Genau wie bei der XTR ist die Klemmschelle jetzt in der Mitte des Geberkolbens positioniert
Die Klickpedale erstrahlen für 2020 in einem leicht abgeändertem Design, grundlegend hat sich jedoch nichts geändert.
Shimano-14
Die XT-Flatpedale kommen nach wie vor in zwei verschiedenen Größen.
Shimano-12
Shimano-11
Shimano-10
Shimano-9
Der Schalthebel für den Umwerfer sieht etwas ungewohnt aus: Er verfügt jetzt nur noch über einen Hebel
Shimano-7

Shimano-12 im Album Shimano

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
10.09.2019, 16:35
06.09.2019, 17:20
291
0
Eurobike 2019
Shimano
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/3.2 35 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden