07
011
010
009
08
07
06
05
04
03
02

07 im Album - Der Schlächter - Rocky Mountain Slayer -

da an der storm nen service fällig is, mal spasseshalber meine travis reingesteckt. bauhöhe ist die selbe.
Avatar
0
#1 frostydragon (22.08.2019, 16:55)
echt? Die Travis baut doch egtl assi hoch.
Avatar
0
#2 Loki_bottrop (22.08.2019, 18:04)
jo, wobei ich wegen dem reverse arch noch schauen muss ob sich das ausgeht.
die storm baut aber auch brachial hoch (185mm fw)
Avatar
0
#3 kuehnchenmotors (22.08.2019, 18:08)
Jip storm selber gehabt (als die für 60 ocken bei ebay waren) 160mm baut wie ne ausgewachsene
Avatar
0
#4 Loki_bottrop (22.08.2019, 18:38)
ich gebe grad offen zu, der gedanke, sich ne alte dorado da reinzuwerfen kommt grad hoch...

optisch find ich die DC garnich so verkehrt. freigabe hat der rahmen nicht, ich weiss.
mal sehen was das WWW so hergibt...
Avatar
0
#5 frostydragon (22.08.2019, 22:19)
die baut halt arg niedrig die alte Dorado, da kommt dann son 75° Kantenklatscher Lenkwinkel auf
Avatar
0
#6 Loki_bottrop (22.08.2019, 22:33)
is die echt so niedrig? wobei ab werk soll da ja nur ne 150er-160er gabel drin sein. bin vorher schon mehr gefahren und nun halt deutlich mehr.
wobei ich sagen muss, das mir die geo mit 160er federweg und der storm ganz und garnich gefallen hat.

wenig bauhöhe kann man ändern (andere gabelkronen)...

die preise (sofern man noch ne MRD findet) sind aber lachhaft. wenn ich den typen im ebay-kleinanzeigen seh, der meint "mit 3stelligen beträgen brauchst garnich kommen"... aus gold oder was? *vogelzeig*
Avatar
0
#7 frostydragon (22.08.2019, 23:43)
ja die baut relativ niedrig, hab mir damals auch überlegt eine ins Ellsworth zu bauen, aber da wär mir die Front zu steil geworden. Ist mit der 888 deutlich ausgewogener
Avatar
0
#8 Loki_bottrop (22.08.2019, 23:56)
das is ja nich so toll.

ich werds wohl so mal aufm hometrail ausführen, die travis geht immer noch sahne, nahezu kein losbrechmoment, butterweich mit schöner progression.
Avatar
1
#9 kuehnchenmotors (23.08.2019, 05:35)
Hatte ne travis und manitou dämpfer im zonenschein alles umgeshimt erzähle ich heute noch von wie krass das Fahrwerk war.wenn ich teilweise frisch gewartete rock shox sehe die im wiegetritt nur unwillig arbeiten wollen ist das schon echter schrott
Avatar
0
#10 Loki_bottrop (20.11.2019, 01:17)
gabel kommt nun die nächsten wochen wieder raus, wird wieder hochglanzpoliert und diesmal mittels zaponlack versiegelt. kommt dann in mein "langzeitprojekt. näheres dazu in einem anderen album...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Loki_bottrop
22.08.2019, 15:58
22.08.2019, 15:53
494
0
- Der Schlächter - Rocky Mountain Slayer -
HMD Global Nokia 6
1/100 s ƒ/2 3.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden