Anfangs konnte den beiden noch der Amerikaner Christopher Blevins (im Bild) und der Däne Simon Andreassen folgen, doch beide fielen im Verlauf des Rennens auf die Ränge acht und neun zurück
Mehr Fotos im Album "6_Lenzerheide_Fotostory":
Auch sein Teamkollege Niklas Schehl überzeugte in Lenzerheide
Nicht zu stoppen: Vlad Dascalu war eine Klasse für sich.
Einmal mehr waren dieselben Protagnisten an der Spitze zu finden
Leon Kaiser fuhr am Ort des Gewinns der Silbermedaille der WM der Junioren im Vorjahr ein couragiertes Rennen
Anfangs konnte den beiden noch der Amerikaner Christopher Blevins (im Bild) und der Däne Simon Andreassen folgen, doch beide fielen im Verlauf des Rennens auf die Ränge acht und neun zurück
Die U23-Klasse direkt nach dem Startschuss
Voller Fokus vor dem Start
Sein härtester Widersacher dabei war meist Filippo Colombo
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-7248
MTBNews19 LenzerheideXCFinal av-7234

Anfangs konnte den beiden noch der Amerikaner Christopher Blevins (im Bild) und der Däne Simon Andreassen folgen, doch beide fielen im Verlauf des Rennens auf die Ränge acht und neun zurück im Album 6_Lenzerheide_Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.08.2019, 20:59
?
363
0
XC World Cup 2019
6_Lenzerheide_Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden