Canyon Torque AL 6.0
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
(noch ein) Santa Cruz Bronson
Santa Cruz Bronson 2019
Trek Remedy 9 RSL Custom
Burg Falkenstein
Canyon Torque AL 6.0
Capra Al Comp 29 custom
Airdrop Edit V3
Giant Reign Advanced
Hightower
G 1 „S“

Canyon Torque AL 6.0 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 oefenonly (30.04.2019, 20:28)
Einfach geil!
Avatar
0
#2 Dorfmeister (30.04.2019, 20:35)
Vielen Dank, ein Kompliment entlohnt natürlich zusätzlich für die Arbeit, die dahinter steckt.
Avatar
0
#3 shape (04.05.2019, 10:32)
👌👏
Avatar
0
#4 TiMTB (18.05.2019, 20:12)
Sieht sehr cool aus! Ich wollte mal Fragen, wie das mit der Garantie klappt und wie du das gepulvert hast?... laut Canyon entfällt doch beim Lackieren die Garantie, oder?
Avatar
0
#5 Dorfmeister (18.05.2019, 21:15)
Erstmal danke für das Kompliment, aber mit dem Lackieren muss ich dich entäuschen, denn das ist RAW, sprich chemisch entlackt und kurz mit nasser Stahlwolle nachgearbeitet. Garantie? Keine Ahnung, vermutlich erloschen, war mir aber egal. Das Schwarz von vorher war jedenfalls unerträglich.
Avatar
0
#6 YZ-Rider (18.05.2019, 21:30)
Da viele Versender, die ich bisher gesehen habe oder gefahren bin, nicht mit sonderlich guter Lackqualität glänzten, ist das RAW doch beste was du machen kannst. Sieht hammer aus
Avatar
0
#7 Dorfmeister (18.05.2019, 21:46)
Auch dir danke für das Kompliment. Die Ausführung der schwarzen Stealth-Lackierung war aber eigentlich sehr gut und insbesondere auch sehr robust. Gefiel mir aber halt nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dorfmeister
29.04.2019, 20:00
29.04.2019, 17:41
2028
5
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-N950F
1/104 s ƒ/1.7 4.3 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden