Nukeproof Scout
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Jessi's Nicolai ION G16
Jessi's Nicolai ION G16
Jessi's Nicolai ION G16
Nukeproof Scout
Nukeproof Scout
IMG 20190217 123708
IMG 20190217 123841
Bird Aeris Am 9 Dragon Style
Dartmoor Hornet 2017
Dartmoor Hornet 2017

Nukeproof Scout im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Habe mein Nukeproof Scout-Rahmen zum zweiten mal aufgebaut ...nur diesmal nicht als Trail/Allmountainbike, sondern mehr als Roadbike. Hoffe es gefällt und regt an seine "alten" Hardtailrahmen nicht gleich abzuschieben, sondern etwas ähnliches daraus zu machen. Bild dient also mehr als Anreiz, statt als Wunsch nach dem Bike der Woche-Titel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geci
17.02.2019, 16:14
17.02.2019, 14:09
576
0
Karte
Bike der Woche [Vorschläge]
HUAWEI FRD-L09
1/1122 s ƒ/2.2 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden