Kyle Strait in der berühmten Kurve beim Dual Slalom-Rennen im Rahmen des Sea Otter Classic Festivals, die lange Gerade fest im Blick. Der Allroundfahrer ist nicht nur einer der besten Freerider der Welt, sondern auch einer der schnellsten Dual-Racer
Mehr Fotos im Album "Best of 2018":
Anfang des Jahres hatte ich mir ein neues Bike aufgebaut aber niemanden, der beim Fotografieren helfen konnte. Was tun?
Noch ein Non-Action-Foto. Die Szenerie allerdings war für mich so eindrucksvoll, dass ich den Moment festhalten musste: Der Windkanal im Specialized-Hauptquartier in Morgan Hill, den wir im Rahmen einer Pressetour vor dem Sea Otter Festival besuchten
Ich habe in diesem Jahr ausnahmsweise kaum Mountainbike-Action fotografiert. Dafür war ich öfter mit Jan, meinem Kollegen von Rennrad-News.de unterwegs, mit dessen Hilfe dieser Mitzieher auf einem Testbike von Rose gelang
Dieses Foto spiegelt für mich perfekt die Stimmung vor Ort wider: Rauch, Party, harte Whip-Action. Das Dirt Masters Festival ist, zur Freude vieler Aussteller und Gäste, in den vergangenen zwei Jahren zahmer geworden – bis auf die Whip-Offs!
Kyle Strait in der berühmten Kurve beim Dual Slalom-Rennen im Rahmen des Sea Otter Classic Festivals, die lange Gerade fest im Blick. Der Allroundfahrer ist nicht nur einer der besten Freerider der Welt, sondern auch einer der schnellsten Dual-Racer
Zusammen mit Frank von Haro ging es Mitte des Jahres auf eine Tour – angesichts des tunnelartigen Trails probierte ich, einhändig hinter ihm herfahrend, mit längeren Belichtungszeiten herum, um die Dynamik des engen Trails einzufangen
Selten kommt es vor, dass eine Legende beim Fotoshoot neuer Bikes Späßchen macht – in diesem Fall war es Steve Peat, der in die Fotosession der neuen Santa Cruz Bikes bei Derby Cycles Spaß reinbrachte und auf Basti Tegtmeiers CX-Bike rumturnte
Kurz vor knapp benötigten wir noch Bilder für unseren Test der Crank Brothers Synthesis-Laufräder, also ging es ab in den Wald. Die trockenen Anlieger staubten schon maximal beim Hingucken
Bei der Übergabe der SRAM-Gewinne aus dem DH World Cup-Gewinnspiel waren wir mit den Gewinnern im Anschluss noch fahren. Jan alias IBC-User _kuschi_ zieht auf diesem Foto über das Gap auf dem Northshore-Trail - nur Millimeter vom Objektiv entfernt
Manchmal braucht es keine große Kamera, um die Schönheit eines waldigen Pfades festzuhalten. Liebevoll "Brennnesseltrail" genannt, besticht dieser Wellness-Trail nach überstandener Durchfahrt mit idealer Durchblutung in Armen und Beinen.

Kyle Strait in der berühmten Kurve beim Dual Slalom-Rennen im Rahmen des Sea Otter Classic Festivals, die lange Gerade fest im Blick. Der Allroundfahrer ist nicht nur einer der besten Freerider der Welt, sondern auch einer der schnellsten Dual-Racer im Album Best of 2018

Canon EOS 5D Mark IV |1/800 Sek. | ƒ/3,5 | 150 mm | ISO 100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
22.12.2018, 08:28
22.04.2018, 02:30
300
0
Karte
2018 - MTB-News.de
Best of 2018
Canon EOS 5D Mark IV
1/800 s ƒ/3.5 150 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden