Airdrop Edit
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Devinci Hendrix 29
Devinci Hendrix 29
Trek Slash
Snowride
Airdrop Edit
Santa Cruz 5010 V3
Transition Patrol
Dartmoor Primal+
Dartmoor Primal+
Votec VC 29" mit 27,5er +LRS

Airdrop Edit im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Airdrop Bikes Edit.
Steuersatz: Cane Creek Hellbender.
Suspension - Marzocchi
350 NCR + RockShox Vivid Air R2C.
Bremsen: SRAM Guide RE.
LRS: Spank Bikes
Oozy 295 mit Specialized Hillbilly + Slaughter.
Cockpit: SQlab 30X und 70X
+ Race Face Respond.
Antrieb: Shimano-MTB
XT/SLX.
Dropper: MAGURA
Vyron.
Sattel: Sqlab 611 Ergowave.
Pedale: ACROS A-Flat MD.

Gelöschter Kommentar

Avatar
2
#2 KHUJAND (17.12.2018, 16:56)
geiles Rad...
bis auf den Aufkl. am Dämpfer, und hässlichen Kettenstbenschutz
Avatar
0
#3 Voltage_FR (17.12.2018, 17:41)
Danke!
Der Kettenstrebenschutz wird evtl eh noch ersetzt, ist halt vom alten Rad noch über und tut erstmal seinen Dienst. Deswegen sieht er auch so zerfleddert aus..

Und zum Aufkleber #MiasanMia
Avatar
1
#4 psx0407 (17.12.2018, 17:51)
saubere kiste!
schaut guad aus, sieht man nicht alle tage...
ein würdiger nachfolger!
Avatar
0
#5 Voltage_FR (17.12.2018, 18:23)
Danke! @psx0407

Ich habs in freier Wildbahn bisher genau einmal gesehen.
Testfahrten haben auch überzeugt, mehr als ein würdiger Nachfolger

Kleinigkeiten könnten sich noch ändern, aber eher Gedankenspielereien als unbedingte Must-Does.
Avatar
1
#6 Diesti (24.12.2018, 07:11)
Gfoit ma a guad! Hab damals des erste Edit V1 ghobt in AT/DE, war a super Bike und Ed ein sehr symphatischer Firmeneigentümer. Hoff dass der in geraumer Zeit nu a 29er nachschiebt.
Avatar
1
#7 NobbyRalph (24.12.2018, 08:01)
tolles Bike! OK, der Aufkleber ist grausig, aber Fans sind Fans.
LRS -- geklärt
Avatar
1
#8 wosch (24.12.2018, 11:18)
Kein Stern wegen Drecksaufkleber!
Avatar
1
#9 Voltage_FR (24.12.2018, 20:46)
@Diesti Merci!
Hatte vorher kurz mit ihm Kontakt, da eben im Nachgang einige Ideen vorhanden sind, aber das musste vorher geklärt werden. Wirklich sehr sympathischer Kontakt mit Ed.

@NobbyRalph Eine Zeile später gehts weiter. Ist nicht der Spike sondern der Oozy LRS
Und- Geschmäcker sind verschieden - i bin Bayern-Fan seit ewiger Zeit. Und die allermeisten wissen nicht mal, dass das ein altes FCB-Wappen ist.
Hatte ich sogar schon mit einem Fan von 1859+1 der das am Pulli schick fand, bis ich ihn aufgeklärt habe darüber

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Voltage_FR
15.12.2018, 19:57
14.12.2018, 14:45
1493
6
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Nikon COOLPIX B500
1/8 s ƒ/4.3 12.6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden