Einen Berg schaffen wir noch
Pleasure Trail
Der erste Schnee im Zittauer Gebirge
DSC00820-ck
Drop to dirt
Einen Berg schaffen wir noch
kleine Winterflucht nach Spanish Utah
Camino de Los Picos
Haizi Valley
behind
Nightride

Einen Berg schaffen wir noch im Album 2018-11-21 Zittauer Gebirge

Das ist der Schmale Grad zwischen "Falco wir hassen dich, der Berg ist viel höher als angekündigt" und "Ja, der Trail war es doch Wert, obwohl ich kaum etwas davon im dunkeln sehen konnte"
Avatar
0
#1 uschmann (07.12.2018, 16:25)
Hey Falco, schreib gern mal Bescheid, wenn Du im Zittauer rumgurkst, da schließ ich mich glatt an. Greez
Avatar
0
#2 sbradl (08.12.2018, 05:41)
Der Falco nimmt aber nur Leute mit Helm mit Uschi
Avatar
0
#3 uschmann (08.12.2018, 09:09)
Wer bist Du? Die Assistentin?
Avatar
1
#4 Falco (08.12.2018, 12:04)
Na toll, jetzt habt ihr es wieder geschafft alle gegenseitig weiter zu befeinden.

sbradl du hast grade wie Hendrik gestern eine Antwort provoziert obwohl du genau wusstest das uschmann sich wie Ozzi in der Wortwahl nicht Neutral ausdrücken werden.

Und du uschmann hast trotz der Kritik von gestern für Ozzi wieder keine Konstruktives Feedback gegen und direkt negativ und abwerten geantwortet.

Damit habt ihr beide keine Sozialkompetenz bewiesen. Sbradl weil er das zu erwartende Verhalten anderer Leute ignoriert und uschmann weil er nicht daran arbeitet konstruktiv und neutral zu reagieren.

Auf die Gefahr hin dass sich die Fronten weiter verfestigen, habe ich von euch 4 keine Einverständniss dafür eingeholt euch grade alle öffentlich zu verurteilen. Konnte mit dem Deeskalationsversuch nicht auf die Rückmeldung von 4 Leuten warten. Ihr dürft mich dafür gern verurteilen, aber mir war es wichtig dass es jeder lesen kann auch wenn jemand damit nicht einverstanden ist.
Avatar
0
#5 DHFoes (08.12.2018, 12:24)
Ich hoffe das war Ironie
Avatar
0
#6 Falco (08.12.2018, 12:28)
Nein, das ist ernst gemeint. Wenn die Veröffentlichung ohne Einvertändnisserklärung asozial war, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber ich möchte den Kommentar auch auf Anfrage nicht löschen. Denn ich bin der Meinung das wir diese Situation sehr häufig erleben. Ich habe mein bestes gegeben dies möglichst Konstruktiv zu formulieren.
Avatar
0
#7 sbradl (08.12.2018, 12:32)
Was ist denn hier los? Ich bin selber schon mit Uschi unterwegs gewesen (er kennt mich hier im Forum aber nicht), das war nur ne kleine Spitze weil er damals darauf bestanden hat ohne Helm mitzufahren. Also zumindest von meiner Seite aus gibt es keine Front zw. mir und Uschi
Avatar
0
#8 Falco (08.12.2018, 12:34)
Genau das kreide ich dir an, du hättest erahnen sollen das darauf so eine Antwort folgt weil du wusstest das er deinen Forumnamen nicht kennt. Da hätte selbst ein Smiley nicht geholfen.
Avatar
0
#9 sbradl (08.12.2018, 12:43)
Da interpretierst du zuviel in meinen Kommentar rein...
Avatar
1
#10 DHFoes (08.12.2018, 13:30)
Liest sich für mich sehr erzieherisch und anmaßend. Jeder muss selber entscheiden wie er sich hier gibt oder was er schreibt. Egal ob du es für asozial hältst. Sollten fast alle erwachsen sein. Korrigiere mich bitte wenn ich es falsch verstehe.
Avatar
1
#11 uschmann (08.12.2018, 13:33)
Ich darf zugeben, @Falco, Dein Ansatz ist bemerkenswert anders, und gefällt mir.
Und @sbradl, haste damals ja bestimmt auch nen Spruch gekriegt;), warst mit mike unterwegs oder?
Bei mir ist alles gut, danke trotzdem für die couragierte Krätsche Falco.
greez
Avatar
0
#12 sbradl (08.12.2018, 13:37)
Ja mit Mike die Tour. Kann mich aber an keinen Spruch erinnern.... daher war ich auch grad etwas verwundert, dass das hier so schnell eskaliert ist.
Avatar
1
#13 Falco (08.12.2018, 13:39)
Das liegt vielleicht an den Fronten Falco Freunde vs Internet. Solche Sprüche kommen gefühlt immer wenn nicht ich persönlich auf meine Bilder antworte
Aber ich glaub es gibt auch Kritik wenn ich persönlich auf alles Antworte. Ist daher egal wie man es macht, kommt zum ähnlichen Ergebniss.

Und für alle die das anmaßend finden, ja es ist sehr anmaßend, daher habe ich mich mit der nicht abgestimmten Veröffentlichung mindestens genau so schlecht verhalten.
Avatar
3
#14 f_t_l (08.12.2018, 15:03)
Werden hier etwa Klicks generiert?
Das ist doch alles abgekartet
Avatar
1
#15 MTK85 (08.12.2018, 15:05)
Ich kann Falco Touren absolut empfehlen. Auch abseits vom Zittauer Gebirge.

Zum Thema Helm. Auf unseren Touren ist Helmpflicht. Hat schon bei einigen Touren unschöne Erlebnisse verhindert!
Abseits der Tour kann sich jeder auf den Kopf schnallen oder nicht wie er er will.
Ich fahre am Stadtrad zu 99.99% auch ohne Helm.
Sind ja alle erwachsen und so.

Und der Falco spricht fließend Sarkasmus!
Als ich in falco seinem Kommentar gerade sein anprangern von Sozialer inkompetenz gelesen habe musste ich sehr Lachen ;-D
Avatar
0
#16 Falco (08.12.2018, 15:25)
Verdammt, es gibt immer noch Leute die meine Touren empfehlen. Guter Vorsatz für 2019: steilere Aufstiege mit mehr Unebenheiten, flachere Abfahrten und viel mehr Erkundungen

Ich erinnere mich an die Zeiten als @MTK85 seinen Kinnriemen nicht enger als eine Faust Abstand zwischen Kinn und Riemen einstellen wollte. Daher ist es mindestens genau so befremdlich wenn du über Helme Sprichst, wie wenn ich über soziales Verhalten im Internet spreche
Für die nicht Mitfahrer als Kontext: Ich lebe unter Freunden meine gehässige Ader aus, das wirkt alles andere als Sozial und ich bin jederzeit bemüht die Gruppe an ihre Leistungsgrenzen zu bringen indem ich meinen Willen nach mehr Trails pro Tour versuche durchzusetzen.

Das Bild ist bestes Beispiel für meinen Egoismuss. Ratet mal wer die beiden dazu überredet hat noch diesen letzten Trails mitzunehmen obwohl keine vernünftigen Lampen dabei waren?

Die Gesichter sprechen Bände. Das ist der Schmale Grad zwischen "Falco wir hassen dich, der Berg ist viel höher als angekündigt" und "Ja, der Trail war es doch Wert, obwohl ich kaum etwas davon im dunkeln sehen konnte"
Avatar
0
#17 Hendrik1988 (08.12.2018, 17:27)
Nicht schon wieder ein Bild vom Falco der mit seiner Forstweg-Gang den Wald unsicher macht. Auch hier hat er sich bestimmt selbst wieder sein 0815-Bild in den Pool gelegt und all seine Freunde akquiriert um das nächste FdT abzustauben.
Würde mir meckern keine Freude bereiten, wäre ich schon längst weg ausm IBC.
Avatar
0
#18 Pixelsign (08.12.2018, 18:25)
Falco kauft Likes aus China!
Avatar
0
#19 uschmann (08.12.2018, 18:34)
Was ich selber denk und tu...
Avatar
0
#20 MTK85 (08.12.2018, 19:10)
Habt euch lieb... verdammt nochmal^^
Avatar
0
#21 frostydragon (08.12.2018, 19:10)
steilere Aufstiege mit mehr Unebenheiten? Warum sollte man das wollen?!
Avatar
3
#22 Falco (08.12.2018, 19:20)
Weil es mehr brennt in Beinen und Lunge . Nichts ist geiler als nach wenigen Metern Uphill Schlüsselstelle oben angekommen völlig handlungsunfähig schnaufend über dem Lenker zu hängen.
Avatar
2
#23 frostydragon (08.12.2018, 20:39)
Doch, ne Abfahrt für die ich auch noch Kraft in den Beinen hab
Uphill is nur Mittel zum Zweck
Avatar
0
#24 MTK85 (08.12.2018, 20:50)
Du musst unbedingt mal bei ins mit fahren
Avatar
0
#25 IBC_Redaktion (09.12.2018, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
07.12.2018, 14:02
21.11.2018, 16:27
1806
40
Foto der Woche 09.12.2018
Karte
2018-11-21 Zittauer Gebirge
Sony DSC-RX1RM2
1/250 s ƒ/2 35 mm ISO 20000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden