069 - Escape from Castle Brunwald (Eine Flucht in 38 Bildern)
Mehr Fotos im Album "XC, Marathon, Tour":
behind
070 - Landpartie (33 Bilder)
069 - Escape from Castle Brunwald (Eine Flucht in 38 Bildern)

069 - Escape from Castle Brunwald (Eine Flucht in 38 Bildern) im Album XC, Marathon, Tour

Escape from Castle Brunwald (*)

Heute ist meine große Chance. Anscheinend ist ein Agentenpärchen in die Burg eingedrungen um den Amerikaner Dr. Henry Jones aus den Klauen der SS zu befreien. Es wurde Feuer gelegt. Eine Menge Kugeln flogen durch den Burghof. Ein heilloses Chaos. Gelegenheit mich nach monatelanger Gefangenschaft nach dem Abschuss meines Aufklärungsfliegers aus dem Staub zu machen...

Die komplette Flucht kann man hier mitverfolgen
>>> https://www.mtb-news.de/forum/t/f_t_ls-ueberlandfahrten-meine-xc-touren.879307/page-4#post-15600842

(*) Schloss Bürresheim
Auch bekannt als "Castle Brunwald ", die Nazi-Burg aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Außenaufnahmen des Schlosses sind im Film zu sehen. Platziert wurde es an die deutsch-österreichische Grenze. Dr. Henry Jones senior wurde dort vom Regime festgehalten und durch seinen Sohn Indiana und Elsa Schneider befreit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
20.11.2018, 06:30
?
504
0
XC, Marathon, Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden