Stumpjumper EVO 29"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Leaf Cycles D. One
Leaf Cycles D. One
Leaf Cycles D. One
Stumpjumper 29 Evo S3
Stumpjumper EVO 29"
Stumpjumper EVO 29"
DUB
SWORKS Enduro 29"
Ergon Siebträger
Ergon Siebträger

Stumpjumper EVO 29"

Abweichend zum Serienbike mit:
Laufrädern: Hope Pro4 / RaceFace ARC30 / Salim D-Light / Tubeless
Renthal Fatbar Carbon 35 und Apex 50mm Vorbau
GX Eagle Gruppe mir RaceFace SIXC 170mm Kurbel
RaceFace Atlas Pedale
Avatar
0
#1 Justus89 (07.11.2018, 18:18)
und wie ist es?
hatte auch erst überlegt, hab mir dann aber wieder ein Enduro gekauft ( 29`` diesmal )
Avatar
0
#2 sluette (07.11.2018, 18:22)
Kann ich noch gar nicht sagen, hatte noch keine Zeit.
Avatar
0
#3 Justus89 (07.11.2018, 18:24)
kannst ja mal einen verglich zum 29 er Enduro schreiben würde mich interessieren
Avatar
0
#4 sluette (08.11.2018, 17:27)
Ich bin nun gerade eine Runde mit meinem Sohn (7 Jahre) gefahren, also ist das jetzt nicht wirklich aussagekräftig. Die Gabel macht einen ähnlich potenten Eindruck wie die Öhlins RXF36 in Topform (da hatte ich ziemlich Ärger mit). Der DPX2 ist der erste Dämpfer den ich fahre bei dem die drei Compression Stufen merklich funktionieren. Ich fühle mich deutlich mehr „im“ Bike, obwohl das beim Enduro schon extrem gut war, liegt wahrscheinlich am tiefen Tretlager und dem flachen Lenkwinkel. Macht auf jeden Fall extrem Bock und es fühlt sich an als ob es das Enduro überflüssig macht… Aber das kann auch wieder nur der „Boahhh ist die Karre geil“ Effekt sein. 😂
Am WE steht die Hausrunde an, dann kann ich mehr sagen...
Avatar
0
#5 hucke1982 (08.11.2018, 20:33)
Sehr cool... Mir gefällt jedoch persöhnlich das ENDURO besser...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sluette
07.11.2018, 17:40
07.11.2018, 16:46
1178
4
Apple iPhone 8 Plus
1/4 s ƒ/1.8 4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden