DUB
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Leaf Cycles D. One
Stumpjumper 29 Evo S3
Stumpjumper EVO 29"
Stumpjumper EVO 29"
DUB
SWORKS Enduro 29"
Ergon Siebträger
Ergon Siebträger
Full Orange Setup
Full Orange Setup

DUB

Wenn die rote Linie mein Inbus Schlüssel ist, muss ich zum Lösen der Kurbel auf beiden Seiten nach unten drücken (blaue Feile), korrekt?

Muss ich vorher noch irgendwas anderes lösen? Ich bekomme die Zentralschraube so nicht los.
Avatar
0
#1 Zask06 (06.11.2018, 09:56)
Der Ring um die Inbusschraube mit den 4 Löchern wo dub und die NM-Angabe draufsteht. Sieht aus, als müsste der vorher ab. Kennt man auch von älteren/anderen Systemen.
Avatar
0
#2 sluette (06.11.2018, 10:15)
Der Ring funktioniert doch als Abzugvorrichtung für die Kurbel. Spielt aber in meinem Fall auch keine Rolle. Ich hab‘s mit und ohne probiert. Geht nicht...
Ich habe aber mittlerweile bei Pinkbike einen Post mit dem gleichen Problem gefunden, ich mache nix falsch. Brauche wohl nur einen längeren Hebel...
Avatar
0
#3 BenHur (06.11.2018, 10:30)
Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit langem Hebel schafft...

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sluette
06.11.2018, 08:23
?
767
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden