Pi Rope Lrs
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Hope Intend Grace EN, Santa Cruz Intend Grace Trail
Hope Intend Grace EN, Santa Cruz Intend Grace Trail
Hope Intend Grace EN, Santa Cruz Intend Grace Trail
717 gramm
Pi Rope Lrs
Pi Rope Lrs
Pi Rope Lrs
Pi Rope Lrs
Pi Rope Lrs
Leichtbau Sattel Selfmade 79 Gramm mit 3K Rails

Pi Rope Lrs im Album Leichtbau

PI steht für die Kreiszahl, ROPE für das Seil. Statt auf Stahl, Aluminmium oder Carbon setzt das Team von PI ROPE aus Chemnitz auf Speichen aus hochfesten, synthetischen Fasern. Heute habe ich meinen Test Laufradsatz bei Biker Boarder eingebaut und werde ihn die nächsten Tage ausgiebig testen. Bin gespannt, ob sich der erste positive Eindruck, den ich auf der Heimfahrt hatte, auch bei härterer Gangart in den nächsten Tagen bestätigt. Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass er verdammt leicht ist. Allein die beiden Felgen wiegen ohne Kassette, Bremsscheiben und Reifen nur 1450g!
Gar nicht vorstellbar wie man das Gewicht noch drücken kann, wenn die Reifen meiner Wahl in Tubeless montiert wären

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dewildelinie
04.11.2018, 12:55
03.11.2018, 11:52
1555
1
Leichtbau
Sony HDR-AS50
1/125 s ƒ/2.8 2.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden