An der Front arbeitet die altbewährte RockShox Lyrik RCT3-Federgabel mit 170 mm Federweg
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 275c RS":
Die Ausstattung erwies sich als sehr durchdacht und haltbar. Ein kleiner Ausreißer nach unten war hingegen die für die breiten DT Swiss-Felgen etwas schmale Bereifung.
Nukeproof-Mega-275c-RS-9902
Nukeproof-Mega-275c-RS-9900
Nukeproof-Mega-275c-RS-9898
An der Front arbeitet die altbewährte RockShox Lyrik RCT3-Federgabel mit 170 mm Federweg
Nukeproof-Mega-275c-RS-9892
Normalerweise wird das Nukeproof Mega 275c RS mit dem regulären SRAM X01-Shifter ausgeliefert
Nukeproof-Mega-275c-RS-9889
Direkt zu Beginn unseres Tests mussten wir Vorbau und Lenker ersetzen, um das Cockpit auf eine für uns angenehme, höhere Position zu bringen.
Diese treten alle an derselben Stelle aus dem Unterrohr hervor, was wIr ziemlich interessant und eigentlich recht schön finden.

An der Front arbeitet die altbewährte RockShox Lyrik RCT3-Federgabel mit 170 mm Federweg im Album Nukeproof Mega 275c RS

ab 2019 wird erwartungsgemäß das neue RC2-Modell verbaut sein, das nicht nur eine getrennt einstellbare HSC und LSC, sondern auch die neue DebonAir-Luftkammer bietet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.10.2018, 13:24
19.05.2018, 14:35
466
0
2018 - Tests
Nukeproof Mega 275c RS
Canon EOS 600D
1/1000 s ƒ/2.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden