Bild zurück
Bild vor
1
Begonnen hat die Entwicklung des neuen Pole Stamina vor knapp einem Monat, nun ist das Design weitestgehend finalisiert
Mehr Fotos im Album "Pole Stamina":
Vor ziemlich genau einem Jahr hat Pole das Machine angekündigt
Begonnen hat die Entwicklung des neuen Pole Stamina vor knapp einem Monat, nun ist das Design weitestgehend finalisiert

Begonnen hat die Entwicklung des neuen Pole Stamina vor knapp einem Monat, nun ist das Design weitestgehend finalisiert im Album Pole Stamina

mit 180 mm Federweg am Heck wird das Stamina noch eine Spur vollgasiger sein als das Machine. Die ersten Praxistests sollen demnächst beginnen. Wir sind schon sehr gespannt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.10.2018, 12:03
?
873
1
2018 - MTB-News.de
Pole Stamina

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden