Memories
Dusty_Party_Laps
Sommer dahoam <3
 6159972
Flying into Hafjell
Memories
Karwendel Sunriser
Prädikats Flowtrail
LosHackos - Tabes at Lenzerheide Bikepark
Pausenzeit...Spielzeit
wheelie time

Memories im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
1
#1 marco_m (20.08.2018, 20:56)
Schönes Bild. Die krasse Fotohaltung ev. etwas übertrieben ?
Avatar
0
#2 Redaktion (21.08.2018, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 kosh_hh (21.08.2018, 09:50)
Island Landmannalaugar
Ich vermute ihr habt eure Bikes den Bláhnúkur raufgeschleppt und seid den dann abgefahren. Kann man dort überhaupt Touren fahren oder ist es doch eher zum Spot mit dem Auto, Bike irgendwo rauftragen und abfahren? Gibt es einen Reisebericht von eurem Trip?
Avatar
0
#4 Pure-Biking (21.08.2018, 12:29)
@kosh_hh Genau, das ist der Bláhnúkur. Man kann weitläufig in der Gegend Rundtouren machen aber man muss immer auch schieben/tragen. Reisebericht gibt es keinen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure-Biking
19.08.2018, 15:14
?
2135
25
Foto der Woche 21.08.2018
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden