Und go!
Mehr Fotos im Album "6 Mont-Sainte-Anne":
Europäische Fahrer konnten in Kanada nicht aufs Podium fahren
MSA18 MTBNews XCO av-9409
Souverän manövriert sich der Südafrikaner durch die Felspassagen in Mont-Sainte-Anne.
Der Europameister Joshua Dubau führte zu Beginn des Rennens in Mont-Sainte-Anne, stürzte und landete letztlich nur auf dem 11. Rang
Und go!
MSA18 MTBNews XCO av-9289
Simon Andreassen kämpft sich langsam aber sicher zurück an die Weltspitze. In Mont-Sainte-Anne wurde er 5.
MSA18 MTBNews XCO av-9229
MSA18 MTBNews XCO av-9211
MSA18 MTBNews XCO av-9185

Und go! im Album 6 Mont-Sainte-Anne

Die U23-Jungs sind auf dem Kurs!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.08.2018, 12:25
?
253
0
XC World Cup 2018
6 Mont-Sainte-Anne

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden