Das war's vom Klassiker in Mont-Sainte-Anne
msa-finale-podium-ambiente-6878
Sein Rennlauf waren 4 Minuten und 12 Sekunden Perfektion
Kaum ein Fahrer ist bei den zahlreichen Fans so populär wie Loïc Bruni
msa-finale-podium-ambiente-6836
Das war's vom Klassiker in Mont-Sainte-Anne
Und auch Gee Atherton hatte allen Grund zu feiern
Das Podium der Damen: Rachel Atheron gewinnt vor Tahnée Seagrave und Tracey Hannah
Rachel Atherton hat allen Grund zu Strahlen
Ein Rennen vor Schluss ist Thibaut Daprela in der Gesamtwertung nicht mehr einzuholen.
Das Podium der Junioren: Thibaut Daprela gewinnt vor Kade Edwards und Henry Kerr.

Das war's vom Klassiker in Mont-Sainte-Anne im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale

die einhellige Meinung vor Ort war, dass dies der beste World Cup des Jahres war. Nun geht es zum Finale nach La Bresse, wo noch zahlreiche spannende Entscheidungen getroffen werden. Und dann steht noch die Weltmeisterschaft an …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.08.2018, 09:26
10.08.2018, 21:27
511
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/7.1 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden