DSC04730
Best bike buddies - go out and jump
...im Feuer-Modus
Sundown Sunday
tapezieren^^
DSC04730
Biken Swiss Style
Genieße den Moment!
Anlieger ohne Wald
Glemmride 2018
Am frühen Morgen

DSC04730 im Album Bike im Urlaub

Avatar
0
#1 Louislow (20.07.2018, 18:24)
Mehr Underground geht nicht!
Avatar
0
#2 Bjoern_U. (20.07.2018, 20:22)
der Untergrund ist auf 900m Höhe
das ist "nur" ein Verbindungstunnel zw. zwei Täler

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 f_t_l (20.07.2018, 22:12)
Ich mag Unterirdisches
Avatar
0
#5 Redaktion (22.07.2018, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#7 Bjoern_U. (22.07.2018, 10:09)
@Ozzi ich kann dich beruhigen, das ist das völlig unbearbeitete jpg aus der Kamera.
Aber wenn es den Leuten auch so gefällt, braucht es vielleicht die ganze RAW, HDR und Co. Bearbeitung gar nicht....

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#9 bobbycar (22.07.2018, 11:26)
Fotos aus privaten Ordnern sind doch kein Ausschlusskriterium; die tatsächlich unterirdische Bildqualität hier schon eher. Man merkt, die Sommerhitze dauert an.
Avatar
2
#10 Bjoern_U. (22.07.2018, 11:35)
Das Bild ist ohne mein Zutun FdT geworden.
Ich habs auch erst nach deinem ersten Kommentar mitbekommen
Ich freu mich natürlich, dass das Bild jemandem gut genug gefällt um es vorzuschlagen, einzustellen oder was auch immer nötig ist, damit es FdT werden kann und es dann sogar "gewinnt". Aber wäre das nicht so, wäre es auch ok. Letztendlich sind die Bilder meine fotografischen Erinnerungen die ich mit anderen teile.
Bis jetzt hat es auch keine Community, auch nicht die div. Foto Communitys, hinbekommen ein in Augen aller faires Bewertungsverfahren für Bilder zu kreieren. Irgendeiner findet immer ein Haar in der Suppe. Mit ein Grund warum ich in den Foto Communitys nach einigen Jahren mit sehr viel Engagement nicht mehr mitspiele, auch weil ich die "technische Perfektion", die mittlerweile betrieben wird, nicht mehr mitmachen möchte. Denn es kommt sehr oft das Bild bzw. die Bildaussage zu kurz.
Hier stelle ich einfach mal die Frage, stört die leichte Überstrahlungen denn überhaupt?
Würde sich am Bild etwas ändern wenn das nicht so wäre und wenn ja was?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 bobbycar (22.07.2018, 11:40)
Nicht die Überbelichtung ist das Problem; es sagt meines Erachtens nichts aus.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 bobbycar (22.07.2018, 12:31)
Wieso "für alle"?
Ich äußere meine Meinung, nicht die von allen.
Avatar
1
#15 Schneckenreiter (22.07.2018, 15:55)
Schönes Bild, gefällt mir richtig gut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bjoern_U.
20.07.2018, 18:02
16.07.2018, 16:36
1828
25
Foto der Woche 22.07.2018
Bike im Urlaub
Sony ILCE-6000
8,0 s ƒ/2.8 19 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden