In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren
Mehr Fotos von diesem Tag:
Das Tandem entdeckten wir im Freigelände – inklusive der Bengal Tandem Brake mit riesiger Bremsscheibe
Santana eSCape Z-Coupler
20180602-10L Monte Catino
RS70717
In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren
 RS70736
DSC05056
DSC05029
DSC05023
DSC05007 stitch

In meinem Run konnte ich mich aus den hinteren Reihen noch auf den 11. Platz vorarbeiten und somit für das Hauptrennen qualifizieren im Album Mega Avalanche 2018

Danach waren die Lungen aber aufgearbeitet und am Nachmittag wurde erstmal gefaulenzt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
10.07.2018, 22:11
?
429
0
2018 - MTB-News.de
Mega Avalanche 2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden