Markus Kaufmann bestätigte sein auftsteigende Form im Hinblick auf die anstehende deutsche Meisterschaft - ein Tagessieg und Gesamtrang drei waren seine Highlights bei der Alpentour-Trophy
Mehr Fotos von diesem Tag:
just jump with fatbike
way back
Daniel Geismayr kam Longo beim abschließenden Bergzeitfahre noch sehr nahe, doch nicht nah genug - Gesamtrang zwei für den Österreicher
ChristinaKollmann 01 AT18 Ramsau M-7973
Markus Kaufmann bestätigte sein auftsteigende Form im Hinblick auf die anstehende deutsche Meisterschaft - ein Tagessieg und Gesamtrang drei waren seine Highlights bei der Alpentour-Trophy
Erst ein unerlaubter Laufradtausch mit einem vermeindlichen Teamkollegen brachte den Italiener Tony Longo in Bedrängnis - letzten Endes konnte er aber seinen dritten Gesamtsieg beim Rennen in Schladming feiern
Das Podium der Herren beim Proffix Swiss Bike Cup in Gränichen in fester Hand des Teams BMC - allen voran die beiden Erstplatzierten Lars Forster und Reto Indergand
Georg Egger war beim Rennen in der Schweiz couragiert unterwegs. Lange lag der Fahrer des Lexware-Teams unter ersten zehn Fahrern - am Ende belegte er den 16. Rang
Fatbike Bahnüberquerung 2
Fatbike Bahnüberquerung 1

Markus Kaufmann bestätigte sein auftsteigende Form im Hinblick auf die anstehende deutsche Meisterschaft - ein Tagessieg und Gesamtrang drei waren seine Highlights bei der Alpentour-Trophy im Album XC_News

Foto: Regina Stanger

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
12.06.2018, 22:46
?
595
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden