Das Wetter war durchwachsen gemeldet, aber bis auf den Sonntag herrschten perfekte Bedingungen auf den Trails
Mehr Fotos im Album "Green Days Reschenpass":
Dank des preiswerten Mehrtages-Tickets sparten wir uns an diesem Wochenende das Pedalieren und sammelten fleißig Tiefenmeter
Sowohl die ersten Aussteller als auch die ersten Camper sind schon an der Schöneben-Bahn angekommen
Am Morgen erwartet uns der perfekte Blick direkt aus dem Van
Reschenpass-
Das Wetter war durchwachsen gemeldet, aber bis auf den Sonntag herrschten perfekte Bedingungen auf den Trails
Reschenpass--4
... und der berühmte Kirchturm im See, der etwas mit dem niedrigen Wasserstand zu kämpfen hatte
Reschenpass--2

Das Wetter war durchwachsen gemeldet, aber bis auf den Sonntag herrschten perfekte Bedingungen auf den Trails im Album Green Days Reschenpass

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
05.06.2018, 16:56
01.06.2018, 08:14
619
0
2018 - MTB-News.de
Green Days Reschenpass
DJI FC220
1/1700 s ƒ/2.2 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden