Nino Schurter verlor am heutigen Tag alle Chancen auf die Titelverteidigung - sein Teampartner Matthias Stirnemann musste nach der Etappe aufgrund einer Blutvergiftung aufgeben
Hardtail einfahren :)
the fog
neon
LA Palma Rocke Kante
Nino Schurter verlor am heutigen Tag alle Chancen auf die Titelverteidigung - sein Teampartner Matthias Stirnemann musste nach der Etappe aufgrund einer Blutvergiftung aufgeben
Nicolai GPI WNTUferpfad2k
Hochschulsport Rosenheim MTB
feierabend
Rock the snow
LaPalma EN-Trail

Nino Schurter verlor am heutigen Tag alle Chancen auf die Titelverteidigung - sein Teampartner Matthias Stirnemann musste nach der Etappe aufgrund einer Blutvergiftung aufgeben im Album Stage 1

Greg Beadle-Cape Epic-SPORTZPICS
Avatar
0
#1 Larsen77 (20.03.2018, 10:53)
gelungene Aufnahme
Avatar
0
#2 Redaktion (21.03.2018, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#3 Phi-Me (21.03.2018, 08:53)
Was man heutzutage so XC nennt...

Stark!
Avatar
0
#4 wollex89 (21.03.2018, 10:01)
Gibt es eigentlich einen Grund warum die XC Fahrer sehr selten Variostützen verwenden? Wie Phimi schön geschrieben hat sind die Abfahrten ja schon sportlich im Gegensatz zu den damaligen Zeiten? Denke auch, dass viele Stürze vermieden werden könnten, wenn der Sattel unten wäre.
Avatar
0
#5 Fenderbender (21.03.2018, 10:21)
Ich denke es ist eine Gewichtsfrage. Während eine feste Stütze ca 75 Gramm hat (Beispiel Sattelstütze Schmolke Carbon TLO) hat eine leichte Variostütze gerne mal 350 Gram mehr drauf (Sattelstütze Kind Shock LEV Ci, ab 436 Gramm)
Avatar
2
#6 franticz (21.03.2018, 10:44)
Wird zeit das enduro olympisch wird!
Avatar
1
#7 TRANSITION (22.03.2018, 01:53)
Kommt auch ganz auf den Körperbau an. Bei kleineren Fahrern macht es durchaus Sinn und ist auch schon ziemlich verbreitet. Bei größeren Fahrern mit langen Beinen geht der Sattel meist nicht so im Weg um.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
19.03.2018, 18:01
19.03.2018, 10:05
2647
32
Foto der Woche 21.03.2018
Cape Epic 2018
Stage 1
EOS-1D X Mark II
1/80 s ƒ/14 148 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden