Rund um das Sea Otter Classic-Festival lassen sich zwar keine fahrtechnisch schwierigen Runden absolvieren, dafür hat man einen wunderschönen Trail über Hügel und durch Felder, der insbesondere in Morgenstunden wie dieser eine Augenweide ist.
Mehr Fotos im Album "Hannes":
Die kräftezehrende Tour auf der griechischen Insel Nisyros war an sich schon ein Highlight, wurde aber mit der Abkühlungssession mit wilden Sprüngen ins tiefblaue Meer noch vergoldet. Dieser Shot musste rein!
Tatort Whistler: Sebastian gibt dem Radon-Testbike auf "Crank it Up" die Sporen. Wilde Entschlossenheit, das Ding trotz fehlendem Kicker ordentlich quer zu scrubben!
4x is not dead: das bewies mal wieder der Fourcross-Rumble im Rahmen des Dirt Masters Festivals in Winterberg.
Mein persönliches Highlight in diesem Jahr, welches es auch in den MTB-News Kalender 2018 geschafft hat. Tobi Wrobel streckt sich für diesem Backflip Superman, als ob es kein Morgen gäbe. Perfektes Licht, perfekter Moment.
Rund um das Sea Otter Classic-Festival lassen sich zwar keine fahrtechnisch schwierigen Runden absolvieren, dafür hat man einen wunderschönen Trail über Hügel und durch Felder, der insbesondere in Morgenstunden wie dieser eine Augenweide ist.
Jill Kintner, Queen of 4x. Diese Frau ist nicht zu schlagen, so auch nicht in diesem Jahr beim legendären Dual Slalom in Monterey. Der entschlossene Blick sagt alles!
Fototechnisch war Griechenland für mich definitiv das Highlight in diesem Jahr. Hier war ich mit meinen beiden persönlichen Fotofahrern Felix und Roger bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Im Hintergrund sind Meer und Kos-Stadt zu sehen.
4 | Canon Canon EOS 5D Mark IV | 1-400 s | ƒ:9,0 | 15 mm | ISO 1250
Hätte man nicht gedacht, dass es oben auf Kos so krasse Berge gibt, oder? Mächtig türmen sich die Felsen im Gegensatz zu den beiden Fahrern Roger und Flow Valley-Mann Rob auf.
Burning skies: Testsession im schönen Lipperland, mal wieder mit dem allerletzten Licht. Schlammiger als es hier aussieht deathgrippt sich Kollege Moritz Richtung Tal.

Rund um das Sea Otter Classic-Festival lassen sich zwar keine fahrtechnisch schwierigen Runden absolvieren, dafür hat man einen wunderschönen Trail über Hügel und durch Felder, der insbesondere in Morgenstunden wie dieser eine Augenweide ist. im Album Hannes

Canon EOS 5D Mark IV | 1/30 s | ƒ/22 | 15 mm | ISO 100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
28.12.2017, 09:24
23.04.2017, 17:20
375
1
Karte
2017 - Redaktionsfotos des Jahres
Hannes
Canon EOS 5D Mark IV
1/30 s ƒ/22 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden