Enduro SWORKS 29"
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ergon Siebträger
Full Orange Setup
Full Orange Setup
S-Works Enduro 29"
Enduro SWORKS 29"
Enduro SWORKS01
S-WORKS Enduro 29" Custom
S-WORKS Enduro 29" Custom
39mm Specialized 2Bliss Band auf Hope Tech 35W Felge

Enduro SWORKS 29"

Avatar
0
#1 Pixelsign (24.10.2017, 07:34)
Sehr schönes Maschine! Wie laufen die Bremsen bei dir? Irgendwelche Probleme mit rubbeln?
Avatar
0
#2 sluette (24.10.2017, 08:15)
Danke erstmal!
Nein, rubbeln hatte ich nie.
Mein Fazit zur Bremse: Für mich die beste Bremse am Markt in Bezug auf Bremsleistung, Bedienkraft und Ergonomie. Beim Aufbau der Pumpe / Hebel bekomme ich aber das Kotzen.
Weitere Ausführungen spare ich mir hier, habe mir schon den Hass der Magura FanBoys im MT7 Thread einfangen.
Bremse ist auch mittlerweile verkauft und wird durch eine Hope E4 ersetzt.
Avatar
0
#3 belgiummtb (24.10.2017, 08:52)
sehr schöner aufbau. Was bringt es auf die Waage?
Vorschläge meinerseits :

- Fox float X evol
- Fox transfer Kashima
- Matter Carbon lenker àla Sixc
- Carbon LRS

Aber auch so ein augenschmauss Hätte meins doch Matt lackieren sollen
Avatar
0
#4 sluette (24.10.2017, 09:04)
Danke dir.
Meine Gedanken zum Tuning sind wie folgt:
FOX Float X2 Factory (Obwohl ich am Öhlins bis jetzt nix auszusetzen habe)
FOX Transfer Factory
Lenker... Renthal, sonst nix! Ich hatte anfangs auch Bedenken den Limited in "gold" zu nehmen, mir passt er optisch aber sehr gut an die Karre ...
Wheels .... Wenn ich günstig Roval 6Fatti Carbon Felgen abstauben könnte würde ich's mir überlegen. Was anderes kommt aber nicht in Frage.
Avatar
0
#5 belgiummtb (24.10.2017, 09:07)
hört sich gut an
also der X2 ist geil aber ich glaube der Float X gibt dem bike mehr leben, bzw. Pop
rest ist top!
viel spass damit!
hast du eine gewicht?
Avatar
0
#6 sluette (25.10.2017, 21:59)
12,95kg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sluette
24.10.2017, 07:06
12.10.2017, 17:47
811
7
Apple iPhone 6s
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden