Bei warmen Temperaturen wird das Material noch flexibler, soll beim Aufprall aber zuverlässig verhärten.
Mehr Fotos im Album "Shocker":
G-Form Pro Trail Gloves.
Die Modellpalette wurde durch Knöchelschoner, Handschuhe, Handschuhe und einer Bibshort erweitert.
Neu für 2018 wurde das Design überarbeitet.
Der Tragekomfort lässt sich fast mit dem von normalen Knielingen vergleichen
Bei warmen Temperaturen wird das Material noch flexibler, soll beim Aufprall aber zuverlässig verhärten.
Bei beiden Felgen ist das Felgenhorn verstärkt und mit großem Radius versehen
Die leichtere Phase30 wiegt 510 g – bei gleicher Innenweite
Die BA30 Felge kommt mit Speichenösen und verstrebten Felgenquerschnitt daher und wiegt in der 29er-Variante 610 g
Allerlei bunte Anbauteile von Chromag zum Individualisieren des Bikes
Das komplett neue Pedal Synth kommt mit der gleichen Lagerung wie die hochwertigen Aluminiummodelle daher

Bei warmen Temperaturen wird das Material noch flexibler, soll beim Aufprall aber zuverlässig verhärten. im Album Shocker

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
30.08.2017, 20:54
30.08.2017, 12:37
433
0
Eurobike 2017
Shocker
Nikon D750
1/50 s ƒ/3.5 48 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden