Auf der rechten Talseite schlängelt sich ein feiner Singletrail entlang, den wir schon am Vortag in Richtung Silvaplana gefahren waren
Mehr Fotos im Album "MTB-News.de Artikel":
Die alpinen Trails fordern durchaus etwas Feingefühl auf dem Bike
Die Trails unterhalb des Piz Nair sind natürlich und ausgesetzt: ganz großer Fahrspaß
Kurz hinter dem Pass Suvretta ging es los in die insgesamt neunte Wertungsprüfung
Der Lej Suvretta bot beim Warten auf den Start der Wertungsprüfung eine einmalige Kulisse
Auf der rechten Talseite schlängelt sich ein feiner Singletrail entlang, den wir schon am Vortag in Richtung Silvaplana gefahren waren
Perfekte Bedingungen am Lej Suvretta
Die Regenfälle der vergangenen Tage haben dafür gesorgt, dass nicht nur im die Bachläufe gut gefüllt sind. Auch auf den Trails gilt es von Pfütze zu Pfütze zu hüpfen
Die Wetterfrösche haben nicht gelogen: Am Vormittag des dritten Tages bekommen wir endlich den lang versprochenen Sonnenschein
Allein schon wegen der Bergkulisse lohnt sich ein Abstecher ins Engadin
Gemeinsam mit dem GIRLSRIDETOO.DE Team fahren wir zur vorletzten Prüfung

Auf der rechten Talseite schlängelt sich ein feiner Singletrail entlang, den wir schon am Vortag in Richtung Silvaplana gefahren waren im Album MTB-News.de Artikel

für uns geht es an Tag drei rechterhand hinauf zurück zum Piz Nair

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.08.2017, 12:05
13.08.2017, 10:35
301
0
Karte
Rocky Mountain Trail Games St. Moritz 2017
MTB-News.de Artikel
Apple iPhone 6s
1/1800 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden