Wer suchet, der findet: Das Bike war noch vergleichsweise leicht vom Trail aus zu erspähen, andere Objekte sind uns bis heute ein Rätsel
Mehr Fotos im Album "MTB-News.de Artikel":
Kurzer Zwischenstop bei Chamanna Saluver, danach geht es weiter bergan. Obwohl nur wenige Höhenmeter zu überwinden sind tun Schnee, Kälte und Höhe ihr Nötigstes, um uns gut zuzusetzen
Hochalpin, tiefgekühlt
Für geübte Biker ist der Anstieg fast vollständig fahrbar
Geschafft: Warten am Einstieg in die vierte Wertungsprüfung
Wer suchet, der findet: Das Bike war noch vergleichsweise leicht vom Trail aus zu erspähen, andere Objekte sind uns bis heute ein Rätsel
Das Wetter klarte immer weiter auf und enthüllte die Sicht auf beeindruckende Gipfel
Ein Ei am Lenker befestigen und sicher ins Tal bringen
Abschluss des zweiten Tages auf dem Pumptrack in Pontresina
Was steht für den dritten Tag auf dem Programm? Neugierige Blicke am Morgen des dritten Tages
Panorama wenige Meter unterhalb des Gipfels des Piz Nair

Wer suchet, der findet: Das Bike war noch vergleichsweise leicht vom Trail aus zu erspähen, andere Objekte sind uns bis heute ein Rätsel im Album MTB-News.de Artikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.08.2017, 12:02
12.08.2017, 10:26
259
0
Rocky Mountain Trail Games St. Moritz 2017
MTB-News.de Artikel
Canon EOS 7D
1/1250 s ƒ/4.5 24 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden