Siegerehrung mit feinster Kettensägenkunst
Mehr Fotos im Album "MTB-News.de Artikel":
Tagesabschluss auf dem Corviglia Flow Trail - für das Teilnehmerfeld geht es ein letztes Mal hinab nach Chantarella
Genau so habe ich mir das vorgestellt: Hochalpines Panorama im Engadin kombiniert mit großem Spaß auf den Trails
Hanne und ich können unsere vorgelegten Zeiten mit 2 / 3 Sekunden Abstand bestätigen...
... Franzi gelingt sogar eine Punktlandung auf die Sekunde!
Siegerehrung mit feinster Kettensägenkunst
Gut 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bejubeln die Siegerpärchen
Gruppenfoto aller Siegerinnen und Sieger in den verschiedenen Kategorien - als Gewinner darf sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin an den Trail Games zählen
170812 RM Trail Games-7

Siegerehrung mit feinster Kettensägenkunst im Album MTB-News.de Artikel

Foto: Filip Zuan // Engadin Mountains

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.08.2017, 11:55
13.08.2017, 12:45
204
0
Rocky Mountain Trail Games St. Moritz 2017
MTB-News.de Artikel
Canon EOS 5D Mark IV
1/640 s ƒ/4 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden