Neuschnee säumt die Trails, das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt Mitte August im Engadin
Mehr Fotos im Album "MTB-News.de Artikel":
Der Corviglia Flow Trail ist ein echtes Meisterwerk für Kurvenräuber und auch für weniger geübte Biker gut zu fahren
Um zur zweiten Wertungsprüfung des Tages zu kommen gilt es in der verschneiten Bergflanke bis zu Las Trais Fluors auf 2.752 m aufzusteigen
Die Regenschauer der vergangen Tage haben viele kleine Bäche entstehen lassen - Franziska Weihing (GIRLSRIDETOO.DE) freut sich über gute Regenkleidung
Kurze Verschnaufpause beim Warten auf den Start in die Need-to-Repeat Challenge an Tag 2
Neuschnee säumt die Trails, das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt Mitte August im Engadin
Kurzer Zwischenstop bei Chamanna Saluver, danach geht es weiter bergan. Obwohl nur wenige Höhenmeter zu überwinden sind tun Schnee, Kälte und Höhe ihr Nötigstes, um uns gut zuzusetzen
Hochalpin, tiefgekühlt
Für geübte Biker ist der Anstieg fast vollständig fahrbar
Geschafft: Warten am Einstieg in die vierte Wertungsprüfung
Wer suchet, der findet: Das Bike war noch vergleichsweise leicht vom Trail aus zu erspähen, andere Objekte sind uns bis heute ein Rätsel

Neuschnee säumt die Trails, das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt Mitte August im Engadin im Album MTB-News.de Artikel

Foto: Stefan Lorenz

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.08.2017, 11:48
?
339
0
Rocky Mountain Trail Games St. Moritz 2017
MTB-News.de Artikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden