Auch Tomas Slavik machte Loron das Leben schwer, doch Loron gewann die zweite Runde mit größerem Vorsprung
Mehr Fotos im Album "Crankworx IBK Pumptrack Challenge":
Noel Niederberger wurde zur Gefahr von Mitch Ropelato, doch am Ende gewann er wieder mit seiner linken Schokoladenseite
Micayla Gatto schnappte sich Rupert Chapmans Bike und pumpte mit der Bremse auf der falschen Seite
CWX IBK Pumptrack (27 von 31)
Jill Kintner vs Kathy Kuypers
Auch Tomas Slavik machte Loron das Leben schwer, doch Loron gewann die zweite Runde mit größerem Vorsprung
"The Lederhosn-American" war ein Spitzname, den Ropelato an diesem Abend nicht mehr los wurde.
CWX IBK Pumptrack (5 von 17)
Mitch Ropelato musste diese Runde an Loron abgeben, war in der zweiten aber schnell genug um in die nächste Runde einzuziehen
Glückliche Sieger!

Auch Tomas Slavik machte Loron das Leben schwer, doch Loron gewann die zweite Runde mit größerem Vorsprung im Album Crankworx IBK Pumptrack Challenge

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
24.06.2017, 11:28
23.06.2017, 19:49
288
0
Crankworx 2017
Crankworx IBK Pumptrack Challenge
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/4 55 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden