GT Fury World Cup/650b
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 1240
Demo 8
YT TUES CF PRO RACE
Santa Cruz V10.5 "Carbon RAW"
GT Fury World Cup/650b
GT Fury World Cup/650b
IMG 5716
canadian | bike
Santa Cruz V10.6 CC XXL
IMG 7794

GT Fury World Cup/650b im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Seit langem halte ich schon Ausschau nach einem GT Fury Carbon Rahmen, da läuft mir doch dieses nagelneue Teil über den Weg und dann noch in Grösse L. Ich habe den Rahmen auf 27,5er Laufräder gesetzt und die Winkel und das Tretlager mit Offset Buchsen und einem 2 Grad Szeuersatz flach gehalten. Zum testen hatte ich noch keine Zeit. Wie gefällt es Euch?
Avatar
0
#1 manguste (23.05.2017, 13:02)
Mir zu viel gelb an den Parts!
Weniger ist mehr, meiner Meinung.
Ansonsten top, ein Rad was nicht jeder fährt.
Viel Spaß damit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Michel-DH-63
19.05.2017, 20:46
?
1201
3
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden