Mehr Meer.
Mehr Fotos im Album "Tag 5 - Tilos":
Wir präsentieren: Den wahrscheinlich besten Trail der Woche. Zirka 300 Meter sind die Jungs an dieser Stelle schon unterwegs, aber manchmal will man den Flow einfach nicht unterbrechen
Ab zum Meer. Wunderschön.
Wer fällt, landet hier eher weich
Über die Kuppe, und dann...
Mehr Meer.
OHNE TITEL
...öffnet sich der Blick in die Bucht...
...und das Schiff ist in Sicht. Habe ich erwähnt, dass der Trail in sich phänomenal ist?
Kaltes klares Wasser
Eine Tragepassage gibt es ganz zum Schluss. Nochmal kurz Richtung Schiff schauen...

Mehr Meer. im Album Tag 5 - Tilos

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.04.2017, 12:14
24.03.2017, 13:17
217
0
Karte
2017 - MTB-News Reisen - Inselhüpfen Griechenland
Tag 5 - Tilos
Canon EOS 5D Mark IV
1/3200 s ƒ/3.2 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden