Für ein nichtgestelltes Foto schaut es ganz schön gestellt aus. Tatsächlich sind aber wirklich alle gut drauf
Mehr Fotos im Album "Tag 5 - Tilos":
Rumpelrumpel, klonkklonk. Auf Tilos gibt's nix Gebautes, dafür sind die ursprünglichen Karrenwege und Stufentrails umso schöner
OHNE TITEL
OHNE TITEL
Genau da wollen wir hin. Ab nach Lethra!
Für ein nichtgestelltes Foto schaut es ganz schön gestellt aus. Tatsächlich sind aber wirklich alle gut drauf
Was man halt so neben der Straße findet
Wir mussten eigentlich in die andere Richtung. Aber zugegeben: Bergab sieht der Trail einfach besser aus
Wir präsentieren: Den wahrscheinlich besten Trail der Woche. Zirka 300 Meter sind die Jungs an dieser Stelle schon unterwegs, aber manchmal will man den Flow einfach nicht unterbrechen
Ab zum Meer. Wunderschön.
Wer fällt, landet hier eher weich

Für ein nichtgestelltes Foto schaut es ganz schön gestellt aus. Tatsächlich sind aber wirklich alle gut drauf im Album Tag 5 - Tilos

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.04.2017, 12:14
24.03.2017, 12:25
273
0
Karte
2017 - MTB-News Reisen - Inselhüpfen Griechenland
Tag 5 - Tilos
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/9 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden